06. JAN • DANIEL SUN / ENDLICH ONLINE

Hey Hey und Herzlich Wilkommen

 

Die Offizielle Daniel Sun Music Hompage ist endlich Online!

Also quasi der erste Logbucheintrag.

 

Ich freue mich,dass ihr es schon mal bis hierher geschafft habt und fänd es super wenn ihr auch in Zukunft dabei seid und die News mit Infos zu Events, Veröffentlichungen, uvm, sowie dem ganz alltäglichen Wahnsinn einfach verfolgt und euch fleißig beteiligt.

 

Bis dahin ganz liebe Grüße

Sunny ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dein Bro (Samstag, 12 Januar 2013 19:56)

    Hey Bro Glückwunsch zur verdammt Gelungenen Seite....sieht echt gut aus bin stolz auf dich

  • #2

    Style (Samstag, 12 Januar 2013 21:34)

    Echt geile Seite gefällt mir sehr gut, jetzt kannst du durch starten!!!

  • #3

    Unbekannt (Samstag, 12 Januar 2013 23:40)

    Also eins muss ich an dieser Stelle mal loswerden, ein Supertalent auf dem Weg ein ganz Großer zu werden...

  • #4

    Tyler Durden (Sonntag, 13 Januar 2013 00:02)

    Ein Wort: Stark!

  • #5

    Natascha (Dienstag, 15 Januar 2013 11:20)

    Großes Lob :-) Super Seite... Schöne Texte... Musik einfach der Wahnsinn.