Do

08

Sep

2016

8. September 2016 • Das Album ist da!/ Der Shop folgt!

 

 !!!OUT NOW!!!

Nach unendlich langer Zeit ist es nun endlich geschafft , vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld!!!!!

Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!

Ganz Offiziell kann das Album

"WUNDERWERK"

ab heute bestellt werden!!! Der offizielle Verkauf ist damit ab sofort eröffnet.

Das Album ist exklusiv hier über den Shop der Website erhältlich !

 

Regulärer Verkaufspreis : 12,00€

Alle Preise zzgl. Versandkosten

Irrtümer Vorbehalten.

 

 

Mit weiteren Informationen werde ich euch demnächst auf dem laufenden halten!

0 Kommentare

Mi

12

Aug

2015

12. August 2015 • Das Album ist Fertig / Das Presswerk ruft

Hey meine Lieben,

 

schon verrückt wie sich manche Dinge hinziehen, aber es hat auch einen guten Grund.

 

!!Ein besonderes Album zu produzieren!!

 

Wir haben viel Zeit und Herzblut investiert und wenn ich WIR sage meine ich natürlich den aussergewöhnlichen Mann hinter den Reglern: Harald Bernstein

und die netten Kollegen aus der MSK Medienschmiede Kassel.


Sobald Uns das Album inkl. Coverdesign und fertiger Tracklist via Post verlässt gibt es noch ein schönes Snippet um sich schon mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen.:)

 

Angepeilt ist Mitte September 2015, und natürlich lasse ich mich nicht lumpen und freue mich euch zu verraten,dass es rund um das in den nächsten Wochen fixierte Releasedatum des Albums ein paar Special geben wird.

 

Das Album erscheint in einer limitieren Auflage von 1000 Stück!!!

 

Wann die Werke vorbestellt werden können und wie Ihr das tun könnt gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

 

Für Fragen und Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen;)

 

euer Sunny :)

 

1 Kommentare

Do

12

Mär

2015

13. MÄRZ 2015 • Lange war es still / Release im Sommer!!!

Hey Leute ,

 

die CD-Produktion läuft auf Hochtouren, im Studio geht es hektisch zu .

Es ist ein Ende in Sicht.

Viel zu lange drauf gewartet, oft rauchende Köpfe.

Was am Ende auf eine dieser runden Scheiben passt ist schon unglaublich.

Ihr bekommt in den nächsten Wochen noch ein paar Eindrücke aus dem Studio wie versprochen " nein habe es nicht vergessen" ;)

und vllt finde ich auch zwischendurch noch die Zeit einen neuen Song vorzustellen, der nicht auf dem Album sein wird.

 

genauere Information wie:

 

Wann ist das Album zu haben?

Wo ist es erhältlich?

Wird es eine besondere Edition geben?

Kann man das ganze Vorbestellen?

 

diese Fragen und weitere werden in den nächsten Wochen beantwortet;)

 

um auf dem Laufenden zu bleiben könnt IHR natürlich auch die Facebook-Seite abonnieren

erreichbar mit einem Klick auf  -----> 

 

Daniel SUN 

 

 

Liebe Grüße

 

Sunny :)

 

 

2 Kommentare

Mo

25

Feb

2013

25. FEB • Endlich steht fest / DAS ALBUM KOMMT!!!

Weil Montage bekanntlich die schönsten Tage der Woche sind,

freu ich mich unglaublich euch mitzuteilen,dass das lang erwartete Album....

Ende Mai endlich kommt.....!!!!!!!!!

Als kleiner Vorgeschmack wird im Laufe des nächsten Monats eine kleine Free-EP

Mit einer Handvoll ausgewählten Songs hier im Musikbereich verfügbar sein.

Ich hoffe natürlich auf viele Kommentare von EUCH!

 

Liebe Grüße

 

Sunny :)

1 Kommentare

So

06

Jan

2013

06. JAN • DANIEL SUN / ENDLICH ONLINE

Hey Hey und Herzlich Wilkommen

 

Die Offizielle Daniel Sun Music Hompage ist endlich Online!

Also quasi der erste Logbucheintrag.

 

Ich freue mich,dass ihr es schon mal bis hierher geschafft habt und fänd es super wenn ihr auch in Zukunft dabei seid und die News mit Infos zu Events, Veröffentlichungen, uvm, sowie dem ganz alltäglichen Wahnsinn einfach verfolgt und euch fleißig beteiligt.

 

Bis dahin ganz liebe Grüße

Sunny ;)


5 Kommentare

© COPYRIGHT • ALLE RECHTE VORBEHALTEN • DANIEL SUN 2012 • IMPRESSUMAGBDATENSCHUTZKONTAKT