13. MÄRZ 2015 • Lange war es still / Release im Sommer!!!

Hey Leute ,

 

die CD-Produktion läuft auf Hochtouren, im Studio geht es hektisch zu .

Es ist ein Ende in Sicht.

Viel zu lange drauf gewartet, oft rauchende Köpfe.

Was am Ende auf eine dieser runden Scheiben passt ist schon unglaublich.

Ihr bekommt in den nächsten Wochen noch ein paar Eindrücke aus dem Studio wie versprochen " nein habe es nicht vergessen" ;)

und vllt finde ich auch zwischendurch noch die Zeit einen neuen Song vorzustellen, der nicht auf dem Album sein wird.

 

genauere Information wie:

 

Wann ist das Album zu haben?

Wo ist es erhältlich?

Wird es eine besondere Edition geben?

Kann man das ganze Vorbestellen?

 

diese Fragen und weitere werden in den nächsten Wochen beantwortet;)

 

um auf dem Laufenden zu bleiben könnt IHR natürlich auch die Facebook-Seite abonnieren

erreichbar mit einem Klick auf  -----> 

 

Daniel SUN 

 

 

Liebe Grüße

 

Sunny :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    x3 (Sonntag, 15 März 2015 15:12)

    Das lange warten lohnt sich bestimmt :)

  • #2

    Kandra Holliman (Dienstag, 31 Januar 2017 21:13)


    I blog quite often and I truly thank you for your content. Your article has really peaked my interest. I will book mark your website and keep checking for new information about once per week. I opted in for your Feed as well.