12. August 2015 • Das Album ist Fertig / Das Presswerk ruft

Hey meine Lieben,

 

schon verrückt wie sich manche Dinge hinziehen, aber es hat auch einen guten Grund.

 

!!Ein besonderes Album zu produzieren!!

 

Wir haben viel Zeit und Herzblut investiert und wenn ich WIR sage meine ich natürlich den aussergewöhnlichen Mann hinter den Reglern: Harald Bernstein

und die netten Kollegen aus der MSK Medienschmiede Kassel.


Sobald Uns das Album inkl. Coverdesign und fertiger Tracklist via Post verlässt gibt es noch ein schönes Snippet um sich schon mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen.:)

 

Angepeilt ist Mitte September 2015, und natürlich lasse ich mich nicht lumpen und freue mich euch zu verraten,dass es rund um das in den nächsten Wochen fixierte Releasedatum des Albums ein paar Special geben wird.

 

Das Album erscheint in einer limitieren Auflage von 1000 Stück!!!

 

Wann die Werke vorbestellt werden können und wie Ihr das tun könnt gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

 

Für Fragen und Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen;)

 

euer Sunny :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lindsey Napoli (Sonntag, 05 Februar 2017 20:06)


    Fascinating blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A design like yours with a few simple tweeks would really make my blog jump out. Please let me know where you got your design. Kudos